Rückblick „Fahrenheit 1832“ am 29. August 2015


Fahrenheit 1832Passend zum zehnjährigen Jubiläum unserer Veranstaltung Fahrenheit 1832 hat es das letzte August-Wochenende noch einmal gut mit uns gemeint. Wir freuen uns, dass wir bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen so viele Gäste bei uns begrüßen durften.

Und unser Dank gilt

  • unseren Referenten für die spannenden Vorträge,
  • unseren Ausstellern für die Präsentation innovativer Produkte und Dienstleistungen,
  • unserem Catering-Team für die Pfälzer Spezialitäten und insbesondere
  • unseren Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und den freundlich-kollegialen Austausch.

All das bestärkt uns, Ihnen auch in der Zukunft über unsere klassischen Dienstleistungen hinaus immer wieder Mehrwerte zu bieten:

  • mit Veranstaltungen,
  • Fachvorträgen und
  • aktuellen Informationen aus der Branche.

Für alle, die da waren, und auch für die, die unseren diesjährigen Krematoriumstag diesmal verpasst haben, gibt es hier Impressionen von Fahrenheit 1832:

Joachim Reber und das gesamte Team vom Krematorium Landau bedanken sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung!


Wir bitten Sie um Beachtung unserer Veranstaltungspartner:

Saarländischer Sargvertrieb

Saarländischer Sargvertrieb
Sarah Christmann
Telefon (06835) 60590-00
www.saarsarg.de

MediKauf Braun

MediKauf Braun GmbH & Co. KG
Mike Braun
Telefon (069) 95116989-0
www.medikauf.de

Columba

Columba Online Identity Management GmbH
Anne Mahncke
Telefon (030) 6165588-90
www.columba.de

Jürgen Wolf Kommunikation

Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Telefon (06151) 360940
www.juergenwolf.com

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.