Rückblick: Öffentliche Führung am 4.11.2015 2


Öffentliche Führung am 4.11.2015 im Krematorium Landau/Pfalz

Für Mittwoch, den 4. November 2015, hatten wir ab 17 Uhr mal wieder zu einer öffentlichen Führung eingeladen.
Geschäftsführer Joachim Reber führte eine Gruppe von Interessenten (Rekord: dieses Mal über 60 Teilnehmer) durch das Krematorium und zeigte in eineinhalb Stunden Schritt für Schritt den Ablauf einer Feuerbestattung. Das interessierte Publikum stellte eine Vielzahl von Fragen, die gleich vor Ort anschaulich beantwortet werden konnten.

Vielen Dank allen Teilnehmern für Ihr Interesse und an das gesamte Team für Vorbereitung und Mithilfe der Führung sowie an unsere Kunden, die wegen dieser Führung vielleicht hier und da in den Arbeitsabläufen ein klein wenig eingeschränkt wurden.

krema-fuehrung-8300Terminhinweis nächste Öffentliche Führung

Wer Interesse hat und dieses Mal nicht dabei sein konnte merkt sich schon mal den nächsten Termin: 9. März 2016 / 17 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Um besser planen zu können bitten wir um Ihre Anmeldung per E-Mail an info@krematorium-landau.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Führung im Krematorium als Film

Wer nicht auf die nächste Öffentliche Führung warten mag, findet hier einen kurzen Film „Rundgang durchs Krematorium Landau“